16 Februar 2012

Fairytale Waltz von Kevin MacLeod








Hier zeigt sich der Winter in einer zarten Schönheit, die man oft gar nicht bewusst wahrnimmt. Britta hat sie an nur einem einzigen Morgen mit der Kamera eingefangen und wir waren uns einig, dass wir - im Zusammenspiel mit der "märchenhaften" Musik - kleine Winterfeen über das Eis tanzen sehen können. Worüber hast Du bei Deinem letzten Spaziergang bei näherem Hinsehen gestaunt?

Viel Freude mit den eisigen Kunstwerken aus der Natur zum "Märchenwalzer" von Kevin MacLeod... 

Fotos und Film von Britta Beßler für die Lebenslilie ° ein Blog zum Entspannen...

°°° Mehr Video-Clips mit entspannender Musik findest Du im YouTube-Kanal der Lebenslilie. Und mehr Musik von Kevin MacLeod in unserer Playlist. °°°

2 Kommentare :

  1. Wunderschön die Eisbilder und auch die Musik – Ganaz lieben Dank dafür!

    Danke auch für die wunderbaren Beiträge ganz besonders der Vortrag von Robert Betz, der wirklich sehr verständlich erklären kann. Dieser Vortrag kam einfach so klar, wie nie zuvor, bei mir an.

    Hier hatte ich versucht zwei Winterbilder beizulegen, was leider nicht geht.


    Herzlich grüßt Doris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris,

    herzlichen Dank für Deine schöne Nachricht. Britta und ich freuen uns, dass Dir der Walzer und die Eisbilder gefallen haben.

    Ja, der Vortrag von Robert Betz war ein toller Zufallsfund, für den ich auch sehr dankbar bin. Seine Klarheit macht das Zuhören leicht und alles, was er anführt ist so schön aus dem Leben gegriffen. Man muss keinen Doktortitel oder höhere spirituelle Weihen besitzen, um seine Ausführungen zu verstehen.

    Wie schade, dass man mit diesem Dienst keine Bilder verschicken kann, aber ich freue mich über den Versuch. Es ist wunderbar zu wissen, dass Du die Natur ebenfalls liebst.

    Herzliche Grüße
    Mona

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deine Nachricht ... Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...