05 Mai 2018

Frage zur Inspiration: Wie entfaltet sich…

… der Frühling in Dir und Deinem Leben?


Was erblüht gerade in Deinem Leben?

Welche neuen Züge oder Eigenschaften entwickeln sich gerade in Deinem Wesen?

Woran merkst Du das Erwachen neuer Kräfte in Dir?

Welche „neuen Pflänzchen“ in Deinem Leben müssen noch geschützt und behütet werden, bevor Du sie in die Welt hinausgeben kannst? 


Gibt es Dinge, die Du neuerdings herbeisehnst und in Deinem Leben haben möchtest?


Wenn Du Dich im Geschehen der Natur wiederfinden kannst und Dir die Jahreszeit zu einem Spiegel werden lässt, hast Du die Möglichkeit, Dich und Dein Leben auf eine interessante andere Art zu betrachten. Oft ist es erhellend, einen neuen Blickwinkel einzunehmen, um das eigene Wesen und die eigene Entwicklung noch besser nachvollziehen zu können. Vielleicht inspiriert Dich das Bild des Frühlings dazu und bringt Dir auch den Rhythmus der Natur noch ein wenig näher. Es kann Dir, um mit einem Begriff von Hildegard von Bingen zu sprechen, Deine eigene „Grünkraft“ zeigen, Dein Wachstum und die stetige Wandlung, die uns im Leben begleitet. Hab eine schöne Maienzeit.


Weitere Fragen und Anregungen findest Du in der Rubrik Inspiration. Viel Freude beim Stöbern...

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank für Deine Nachricht ... Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...