26 September 2011

Windswept ° Kevin MacLeod


Viel Freude mit dem leisen, entspannten Gitarrenstück und Bildern von einem warmen, lichten Sommertag. "Hauptdarstellerin" ist die kleine Backsteinkirche von Zarrentin, das inmitten von ursprünglicher Natur im Biosphärenreservat Schaalsee liegt.

Bilder & Film: Mona Ammich für die Lebenslilie...

 °°° Mehr entspannende Musik mit schönen Naturfotos findest Du bei YouTube °°°

3 Kommentare :

  1. So was gefällt mir sehr. Stimmungsvolle Bilder zu ruhiger Musik. Das ist schön!

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für Deine Nachricht und ich freue mich sehr, dass ich Dir eine Freude machen konnte.

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön.... danke!!!

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deine Nachricht ... Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...