30 Juli 2014

Neue Rubrik bei der Lebenslilie ° E-Cards


Es gibt seit heute eine neue Rubrik bei der Lebenslilie, nämlich E-Cards zum Download. Es ist eine Sammlung aus Sprüchen und Gedichten zur Entspannung, Entschleunigung und Inspiration mit vielfältigen Themen wie Stille, Freude, das Leben an sich, Menschsein und Vieles mehr. Ein Teil der Umfrage zu Worten und Ideen, die uns entspannen, entschleunigen und inspirieren ist ebenfalls schon dabei. Davon wird es bald noch mehr geben.



Freude

Vielleicht hast Du schon Lust bekommen, ein wenig zu Stöbern? Falls ja, findest Du hier die ersten elektronischen Postkarten und ich hoffe, Du hast viel Freude dabei, Dich dort umzusehen und Dir die ein oder andere Karte selbst zu schenken oder auch etwas an Deine Lieben weiterzuschicken.

Und die Geschichte „Ein Apfel für eine Braut“ geht natürlich schon sehr bald weiter…

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank für Deine Nachricht ... Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...