30 November 2017

Frage zur Inspiration: Welche Orte nennst Du …

… Zuhause oder Heimat?




Was macht oder machte für Dich diese Orte zu einem Zuhause?

Was für ein Gefühl ist das, wirklich zuhause zu sein?

Oder ist es auch ein Bereich, eine Welt in Deinem Inneren?

Kannst auch Du einem anderen Menschen ein Zuhause geben?


Mit diesem Türchen endet nun der November-Kalender der Lebenslilie. Hoffentlich war auch etwas Entspannendes, Entschleunigendes oder Inspirierendes für Dich dabei und hat Dir den düsteren Herbstmonat ein wenig angenehmer gestaltet. Mir hat es Freude bereitet, Dich zu begleiten und auch für mich Dinge zu sammeln, die den November ein bisschen aufgehellt haben.

Hab eine schöne Adventszeit mit genügend Gelegenheiten für gemütliche Pausen und inspirierte Gedanken.
Bis bald…

Deine Lebenslilie


Noch mehr Anregungen, um die Welt einmal mit anderen Augen zu betrachten, findest Du unter der Rubrik „Inspiration“. Und falls Du Lust hast, noch mehr Tipps gegen den Blues in der dunklen Jahreszeit zu lesen, könnte Dir auch "Gut gegen Novemberblues" und "4 Tipps zum schnellen Durchwärmen" gefallen.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank für Deine Nachricht ... Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...